Janachen2407's Blog



Überblick

Während des Semesters habe ich meine Gedanken zum Thema Digitale Kommunikation in diesem Blog festgehalten. Um einen besseren Überblick zu schaffen hier der Überblick:

Einführung

Unser Thema

Kommunikation hier, Kommunikation da, aber was versteht man denn darunter?

Weihnachten und digitale Kommunikation

Wie entsteht Kommunikation

Wie kommt es zur Kommunikation

Sprache und digitale Kommunikation

Kleine Frage zur Abwechslung

Allgemeine Definition Digitale Kommunikation

E-mails, Messenger und Social Networks

Skype

🙂

Kommunikation über studiVZ, meinVZ oder schülerVZ

Kommunikation über Foren

Kind, erklär´mir mal wie ich E-mails lese

educamp Organisation

educamp

Partnersuche im Internet

5 Jahre youtube

Cebit

Kommunikation über PC-Games

Web 2.0

Digital Natives

Meine Erfahrungen mit Wissensverlust und Weitergabe

Unser Thema

Das wars von mir zum Thema digitale Kommunikation. Ich muss ehrlich sagen, das Blog schreiben hat Spaß gemacht hat, vielleicht lege ich mir für meinen Alltag auch einen zu um über all das zusprechen, was mir täglich passiert.

Ich hoffe das lesen war ein bisschen interessant. Bis bald, vielleicht im nächsten Blog:-)


Hinterlasse einen Kommentar